HAUK

5. Oktober, 20.00 Uhr

Wimpassing, Kino Wimpassing, Bundesstraße 30

 


[Foto: © Stefan Knittel]

Christoph Hauk - Gesang, Gitarre
Tino Klissenbauer - Akkordeon
Martin Schmid - Bass
Axel Manfredini - Schlagzeug

Haß und Luft … das ist ein Gegensatz, mit dem er sich auskennt, der Christoph Hauk. So kann er doch wie kein Anderer über mittelschwere Katastrophen lachen und leichten Herzens über die verpasste Liebe weinen. Die großen Themen wurden allerdings schon von so wirklich großen KünstlerInnen aufgefasst, dem Christoph geht’s da mehr um die kleinen, subjektiven Emotionalitäten des Augenblicks. Unterstützt wird er dabei von haßer Luft aus den Tonzungen des Akkordeons, aus dem Verstärker der Bassgitarre und der Basedrum des Schlagzeugs. Mit scharfem Blick und pointiertem Witz gemalte Bilder aus dem Leben laden das Publikum ein, über die Tücken und Gewichtigkeiten des Alltags nachzudenken und über die Poesie des Augenblicks zu lachen.

 

Karten erhältlich bei: Ö-Ticket
Vorverkauf und Abendkassa: € 17,- / ermäßigt € 10,- für SchülerInnen und Studierende
Info: 0699-155 85 241, www.kulturverein-wimpassing.at