Ich freue mich / Anmerkungen zur Umgebung

21. Juni, 19.30 Uhr – Ich freue mich
St. Pölten, Freiraum, Herzogenburger Str. 12 (Barockfestival St. Pölten)

Christoph Bochdansky - Ausstattung, Idee und Spiel
Martin Ptak - Musik

Das Projekt von Puppenspieler Christoph Bochdansky und Musiker Martin Ptak verbindet die Kunstformen Musik, Puppenspiel und Literatur in einem sinnlichen Erlebnis der Extraklasse:

„Das schönste Leben, das du haben kannst, ist dein Leben. So werfe ich alle Last von mir und freue mich. Was, wenn sich all die Figuren und Wesen, von denen uns schon so oft erzählt wurde, wider alle Vernunft verschwören und vor uns sichtbar werden. Würden wir weglaufen? Oder ihnen zuhören?“

„Ich freue mich“ – ein Stück ohne Worte, ein barockes memento mori zwischen Pathos und schwarzem Humor.

„Anmerkungen zur Umgebung“- eine dramatische Lesung, die hin und her schwingt zwischen Texten, Puppenspiel und Musik.


Karten erhältlich bei: Ö-TICKET & Buchhandlung Schubert, Wiener Str. 12
Eintrittspreise: Vorverkauf € 22,- / Abendkassa € 24,- / ermäßigt -20% für Ö1-Club Mitglieder
Info: 02742-333 26 DW 01 oder 02
www.barockfestival.at